Skialper überzeugen auf nationaler Ebene / Grandi successi a livello nazionale per gli skialperOffizielle Homepage des Amateursportverein Gossensaß
Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Skialper überzeugen auf nationaler Ebene / Grandi successi a livello nazionale per gli skialper

Skialper überzeugen auf nationaler Ebene / Grandi successi a livello nazionale per gli skialper
 

Beim nationalen FISI-Rennen Pitturina Ski Race war es endlich soweit – Roberto De Simone konnte seine derzeitige Höchstform erneut unter Beweis stellen und zum ersten Mal ein nationales FISI-Einzelrennen für sich entscheiden. Aufgrund einiger technischer Probleme wäre es fast knapp geworden, dennoch konnte er als einer der komplettesten Athleten in der Szene seine engsten Konkurrenten unter Kontrolle halten, und feierte schließlich einen doch überlegenen Sieg vor Davide Pierantoni und Michael Moling.

P1040656

Von Rennen zu Rennen weiter vorne in den Ergebnislisten erscheint einer unserer jüngsten Athleten – Martin Renzler überzeugt als gesamt 15.

P1040655

Am selben Wochenende waren die Skialper auch beim nationalen FISI-Teamrennen Extreme Badalis vertreten. Birgit Stuffer konnte mit ihrer Partnerin Nadia Scola mit einer starken Darbietung überzeugen, das Team holte sich den 2.Platz hinter Francesca Martinelli und Roberta Pedranzini. Das Stockerl vervollständigten die Skialperinnen Stefanie De Simone und Julia Kompatscher.

1606886_642581352473556_1568663284_n1016575_667431049970398_484198561_n

Sehr gute Leistungen zeigten auch die weiteren Skialper und -innen, die sowohl bei diesen beiden Rennen, als auch beim Skitourenrennen aufs Sattele in Reinswald im Einsatz waren!

Alle Ergebnisse finden Sie hier!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.