Die erste Ausgabe der Südtirol Vertical Tour ist am Sonntag mit dem Vertical Carezza erfolgreich zu Ende gegangen.
Der ASV Gossensass Skialp konnte dank seiner erfolgreichen Teilnehmer in dieser ersten Ausgabe der Tour die Mannschaftswertung eindeutig vor dem ASV Mühlwald für sich entscheiden.
Nach einer starken Vorstellung beim Finale in Carezza setzen sich die Skialper auch in der Gesamtwertung der Einzelathleten sehr gut in Szene.
Unser Vertical-Spezialist David Thöni landet hinter den beiden Außerirdischen Manfred Reichegger und Philip Götsch auf Rang 3, und reiht sich praktisch mit 2 zweiten und 1 dritten Platz in der Gesamtwertung hinter dem Skitourenass der italienischen Nationalmannschaft Manfred Reichegger auf Platz zwei ein. Das Stockerl um die Gesamtwertung komplettiert unser Skitouren-Spezialist Roberto De Simone.
Bei den Damen schafft es Stefanie De Simone in der Gesamtwertung auf den dritten Rang, hinter der starken Siegerin Andrea Reithmayr und Astrid Renzler.
Mit konstant guten Ergebnissen tragen auch drei weitere Skialper zum Erfolg des Vereins bei: unser jüngster Athlet Martin Renzler, Stefan Keim und Walter Luhn. Der ASV Gossensass Skialp dankt all seinen Athleten für das fleissige Punktesammeln!
Hier geht’s zu den Ergebnissen.