Erfolgreiches Rennwochenende für LangläuferOffizielle Homepage des Amateursportverein Gossensaß
Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Erfolgreiches Rennwochenende für Langläufer

Erfolgreiches Rennwochenende für Langläufer
 

Das Rennwochenende am 05. u. 06. Jänner 2013 in Schlinig war für die Langlauf Athletinnen und Athleten des ASVG äußerst erfolgreich. Einmal mehr waren es die Burschen Philipp Auckenthaler und Michael Hellweger, welche in den Kategorien Zöglinge und Anwärter die Konkurrenz eindeutig beherrschten und insgesamt 3 Tagessiege landeten. Sehr erfreulich auch der 2. und 3. Rang von Michaela Hochrainer, welche in der Kategorie Baby weiblich mit den Besten mitmischte. Die 2 zweiten Ränge von Trainer Peter Thaler in der Kategorie Master B bewiesen, dass er noch nicht zum ganz alten Eisen gehört. Auch der Rest der Mannschaft mit Magdalena Hochrainer (13. u. 10.) Helmuth Hochrainer (6. u.8.) und Heini Auckenthaler (5. u. 5.) zeigte eine ansprechende Leistung. In der Mannschaftswertung landete man damit mit dieser kleinen Mannschaft an 8. Stelle.

Zu den Ergebnissen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.